Entwickler Elektrik Hardware (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Entwickler Elektrik Hardware (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Entwicklung einer Softwarelösung zur Konfiguration von Werkzeugmaschinen; Baukastenentwicklung mit EPLAN Engineering Configuration; Schnittstellenentwicklung camos, SAP, EPLAN, EEC; Standardisierung der Schaltplanerstellung.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laser­schweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metall­bearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maß­ge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Steuerungstechnik In Salach Einen Entwickler Elektrik Hardware M/w Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Einer Softwarelösung Zur Konfiguration Von Werkzeug-maschinen Baukastenentwicklung Mit Eplan Engineering Configuration Schnittstellenentwicklung Camos Sap Eplan Eec Standardisierung Der Schaltplanerstellung Erstellung Von Vorlagen Für Hardware- Und Fluid-pläne Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik / Mechatronik Idealerweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Maschinenbau Sicherer Umgang Mit Dem Cad-system Eplan P8 Programmierkenntnisse (z B Visual Basic Java) Kenntnisse In Datenbanken (z B Sql) Strukturierte Selbstständige Und Flexible Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektriker Elektrikerin Entwicklerin Hardwareentwicklung Hardware-entwickler Hardware-entwicklerin Mechatroniker Mechatronikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software Cad Programmierer Programmierung Metall Metallbauindustrie Maschinenbauindustrie Baden-württemberg Bw Entwickler Elektrik Hardware (m/w) Entwicklung Einer Softwarelösung Zur Konfiguration Von Werkzeugmaschinen Baukastenentwicklung Mit EPLAN Engineering Configuration Schnittstellenentwicklung Camos SAP EPLAN EEC Standardisierung Der Schaltplanerstellung Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Außendienstmonteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hohenlinden)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)